Startseite
  ashley tisdale
  das mädchen.
  meine maße
  meine bilder
  esstagebuch
  weightdiary
  thinspiration
  meine musik:)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Tatjana
Letztes Feedback

http://myblog.de/chicagosparkle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHEISSE

gestern war echt nicht mein tag.also morgens lief alles noch supi, dann entdecke ich mittags, dass wir keinen joghurt mehr haben.ok. ich hatte aber schon etwas hunger dann hab ich mirne gemüsebrühe mit 5kcal pro 100ml gemacht und ne nektarine gegessen.nachmittags nochmal eine-.- und abends war richtig scheiße.bei uns is gerade volksfest, ist halt son jahrmarkt naja dort hab ich nichts gegessen aber wir sind dahin gelaufen..das waren von mir aus ca hin und wieder heim insgesamt 6-7km. dann als ich heim kam FA!!FAFAFAFAFA..teller spaghetti und n belegten toast..mist-.- ich hoffe heute läufts besser.
15.8.09 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung